Bürokostenvergleich 2012
Verlängerung bis 31.07.2013 - Wir bitten die Büros um Unterstützung der Umfrage!
AHO und VBI, die Initiatoren des jährlichen Bürokostenvergleiches, bedanken sich zunächst bei den bereits aktiv gewordenen Büros für die Unterstützung.
Zwar läuft die Beteiligung der einzelnen Büros an der Erhebung zum diesjährigen Bürokostenvergleich besser als im Vorjahr. Gleichwohl ist der Rücklauf noch nicht zufriedenstellend. Die Abfrageaktion wurde daher bis zum 31.07.2013 verlängert, und es wird um weitere Beteiligung gebeten.
Der Fragebogen kann unter untenstehendem Link beantwortet werden. Er kann aber auch schriftlich ausgefüllt und an den Ansprechpartner im IFB, Herrn Dr. Stefan Zapfel, per Post, E-Mail oder Fax gesendet werden. Die Kontaktdaten finden Sie am Seitenende des Formulars.
Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Die Angaben werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. Eine IP-Adresse wird nicht protokolliert. Die Daten werden nur für Gruppen von Befragten ausgewertet. Eine Rückverfolgung ist damit ausgeschlossen. So ist auch bei einer brieflichen Versendung des Fragebogens aus Gründen der Anonymität auf die Absenderangabe zu verzichten.
Nähere Informationen zum Institut finden Sie unter www.ifb.uni-erlangen.de.
Der AHO wird die Ergebnisse des Bürokostenvergleichs 2012 in einer Veranstaltung am 05.12.2013 in Berlin präsentieren.
www.buerokosten-ifb.de